24.03.2015

Wahlen vorbei, wie weiter?

Liebe Parteifreundinnen und -freunde,
liebe Besucherinnen und Besucher unserer Seiten,

es waren für mich spannende Wochen Kreisparteitag und 2 Wochen später der Landesparteitag.

Als neuer Kreisvorsitzender kann ich mich auf ein schlagkräftiges Team stützen und freue mich auf die Zusammenarbeit. Meinem Vorgänger Amid Jabbour möchte ich ausdrücklich für die Hilfestellung danken, die er mir bei der Amtsübernahme und darüber hinaus leistet.

In der letzten Aprilwoche wird sich der Kreisvorstand zur konstituierenden Sitzung treffen und sich u.a. mit:

  • Bericht aus dem Landesvorstand
  • Berichte aus Ortsverbänden und Vertretungen
  • Terminplanung
  • Haushaltsentwurf
  • Aufgabenverteilung
  • Mitgliederwerbung und
  • Veranstaltungsplan (auch zur BUGA)

beschäftigen.

Mir liegt die bessere Vernetzung zwischen den einzelnen Gliederungen untereinander, aber auch zwischen den Ebenen Ort-Kreis-Land-Bund am Herzen, denn trotz unterschiedlicher Probleme vereint uns nicht nur die liberale Grundhaltung, sondern Erfolg oder Misserfolg strahlen auf die anderen aus. Da war es für mich ein großer Vertrauensvorschuss, zum Beisitzer des Präsidiums gewählt zu werden, den Kreis Havelland im Landesvorstand zu vertreten und somit die Arbeit von Torsten Bathmann fortsetzen zu können.

Bildungspolitik, Datenschutz und effiziente Verwaltung interessieren mich besonders, da kann ich meine Erfahrung einbringen.

Unsere Arbeit wird nur so gut sein, wie wir zusammenarbeiten, deshalb bitte ich um ihre Unterstützung und biete die meine an. Schreiben sie mir, rufen mich an oder treffen sich mit mir.

Telefon: 033233 20011
Mobil:    0177 7436720
E-Mail: info@fdp-hvl.de

Ich bin gespannt...

Ihr Volkmar Richter